Archiv 2013


Rückblick 2013

Eurasier-Weihnachten-2013

28. Juli 2013:  AVITO von Arrasino aus unserem A-Wurf hat vom EZV die Zuchtzulassung als

DECKRÜDE erhalten! Er ist rundum gesund (HD-frei, PL-frei, Augen okay, Schilddrüsenscreening

okay, vollzahniges Scherengebiss), ein stattlicher Rüde (58 cm, 30 kg) und hat ein ansprechendes

Wesen. Mehr Infos und Fotos findet man auf Avito´s Webseite

 Avito von Arrasino-Austria (Foto: Neurauter)  Avito von Arrasino-Austria (Foto: EZV)

17. Juli:  RONJA, unsere Jüngste, hatte heute ihren 1. Geburtstag - es gab eine spezielle Fleischtorte,

die sich Ronja gemeinsam mit ihrer Tante Ylvi und Großtante Shiwa hat schmecken lassen. Aktuelle

Fotos gibt es auf Ronja´s Homepage

20. Mai: unser lieber ARRAS  hätte heute seinen 13. Geburtstag gehabt  - es ist so traurig, dass unser

Bär nicht mehr bei uns sein kann, er fehlt mir so sehr und ich habe ihn noch immer so lieb, als ob er

noch da wäre ...

Arras vom Amselgarten

31. März: wir wünschen allen Eurasierfreunden FROHE OSTERN ... und dass der Frühling

bald kommt!

FROHE OSTERN 2013 !

15. Februar: unsere sechs A-Bärchen feiern heute ihren 2. Geburstag -  wünschen euch von Herzen

ALLES GUTE !Ihr Sechs seid wunderschöne und liebe Eurasier geworden, wir sind sehr stolz auf euch

und freuen uns auf´s Wiedersehen!!! 

Für unsere A-Bärchen: Alles Gute zum 2. Geburtstag !!!

6. Jänner: heute waren wir beim Eurasierspaziergang und haben viele Eurasier getroffen

- Foto vom Treffen