EURASIER in der Hundeschule Lucky Dogs:

Ich lebe seit dem Jahr 2000 mit Eurasiern in meiner Familie und bin beruflich seit 2004 in meiner eigenen Hundeschule LUCKY DOGS als Hundetrainerin- und Verhaltensberaterin tätig.

Seit Anfang 2004 leite ich spezielle Welpen- und Junghundekurse für Familienhunde unter dem Motto der sanften Erziehung mit Know-How, Liebe und Konsequenz. Ich durfte viele Erfahrungen mit Hundeerziehung und Hundeverhalten im Allgemeinen, sowie mit Eurasiern im Speziellen sammeln.

Ich stehe bei LUCKY DOGS interessierten   EurasierhalterInnen sehr gerne persönlich mit Rat und Tat zur Seite - biete auch individuelles Einzelcoaching mit Verhaltensberatung.   


In diesem Verein bin ich Gründungs-Mitglied: 

Vereinigung Österreichischer HundeverhaltensTrainerInnen (VÖHT)
Vereinigung Österreichischer HundeverhaltensTrainerInnen (VÖHT)

Archiv-Fotos mit unseren Welpen:




Weitere Infos über Arrasino Eurasier: 

unsere jüngste Eurasier Hündin BIA
unsere jüngste Eurasier Hündin BIA
Ronja ist die Mutter unserer B-Welpen von Arrasino-Austria
Ronja ist die Mutter unserer B-Welpen von Arrasino-Austria
Ylvi ist die Mutter unserer A-Welpen von Arrasino-Austria
Ylvi ist die Mutter unserer A-Welpen von Arrasino-Austria
Infos rund um unsere Eurasierwelpen
Infos rund um unsere Eurasierwelpen
Herzlich willkommen auf unseren Eurasier-Fotoseiten!
Herzlich willkommen auf unseren Eurasier-Fotoseiten!
ARRAS  "Arrasino"  ist der Stammvater der Eurasier von Arrasino-Austria
ARRAS "Arrasino" ist der Stammvater der Eurasier von Arrasino-Austria

© Copyright Eurasier von Arrasino-Austria