Hündin SHIWA


Wir mussten unser geliebtes Chow-Eurasiermädel Shiwa am 10. Mai 2016 leider gehen lassen - sie hatte ganz plötzlich schlimme Schmerzen gehabt und konnte sich nicht einmal mehr hinlegen! Ihr Zustand war echt schlimm und unsere Shiwa wurde in unserem Garten erlöst, sie ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Wir vermissen dich sehr, liebe Shiwi Maus  - unsere Königin! Du warst so toll und einzigartig - jeder der dich kannte, weiß was wir damit meinen! Wir sind zwar froh, dass wir dich so lange bei uns haben durften, aber wir vermissen dich total (auch Ronja vermisst dich, das ist eindeutig) und wir haben dich sehr lieb!


Shiwa im Mai 2015 mit über 13 Jahren
Shiwa im Mai 2015 mit über 13 Jahren

 Shiwa

19.03.2002 bis 10.05.2016 - liebe Shiwi, du warst einzgartig und fehlst uns sehr!

 

Shiwa ist die Tochter von unserem Arras mit Efra

 

Größe und Gewicht: 56 cm / 24 kg

 

Wesen: sehr ruhig und ausgeglichen, selbstbewusst, gut sozialverträglich, sensibel, wesensfest, bei Fremden distanziert.

 

Shiwa hatte von Welpenbeinen an ein erhabenes,  selbstsicheres Wesen, sie strahlt auch im Alter noch viel Souveränität aus - und hat für andere Hunde und Menschen eine ganz spezielle Ausstrahlung.  Sie hatte seit ihrem 13. Lebensjahr leider eine altersbedingte Herzinsuffizienz, wir konnten ihr mit Medikamenten noch ein lebenswertes Jahr ermöglichen, am 10. Mai 2016 schlief sie im Garten in meinen Armen friedlich für immer ein ...

Weitere Fotos von unserer Grand Dame Shiwa gibt es auf  Shiwas Facebookseite

Shiwa mit fast 14 Jahren (Jänner 2016)
Shiwa mit fast 14 Jahren (Jänner 2016)
        Shiwa mit ihrem Papa Arras
Shiwa mit ihrem Papa Arras

Shiwa im August 2002 mit dem B-Wurf vom Amselgarten (Arras´ Halbgeschwistern)
Shiwa im August 2002 mit dem B-Wurf vom Amselgarten (Arras´ Halbgeschwistern)
Shiwa mit 4 ½ Monaten (Sommer 2002)
Shiwa mit 4 ½ Monaten (Sommer 2002)

© Copyright Eder  -  Eurasier von Arrasino-Austria