Aktuelles 2023


25. Oktober 2023 - LETZTER EINTRAG unter Aktuelles

Innerhalb von nur 4 Monaten haben wir unsere 3 geliebten Eurasier Mädels Ylvi, Bia und nun auch noch Ronja verloren ... wir können es noch immer nicht fassen, es schmerzt so unbeschreiblich und nimmt kein Ende - so etwas wünscht man niemandem Ronja & Carlo am 23.10. - eines der letzten gemeinsamen Fotos

Jetzt ist der kleine Elo-Bär Carlo alleine und mit dem viel zu frühen Verlust unserer Ronja geht auch unsere Eurasier Ära nach über 23 Jahren und 3 Würfen zu Ende ...Ronja & Carlo am 23.10. - eines der letzten gemeinsamen Fotos


24. Oktober 2023: unsere geliebte RONJA ist tot!

Ronja & Carlo am 23.10. - eines der letzten gemeinsamen Fotos
   Ronja & Carlo am 23.10.

 

 

 

In Memoriam RONJA

 

17.07.2012 - 24.10.2023

 

 

Mo, 23. bis Di, 24. Oktober: nach einem schönen Spaziergang am Montag Nachmittag mit Ronja & Carlo wurden zuhause noch gemeinsam Kauknochen verspeist ... abends musste Ronja dann plötzlich mehrmals erbrechen, danach wieder Beruhigung, aber kein Appetit ... am Morgen also gleich zu einem Tierarzt - Entwarnung "Gastritis" ... nachdem es Ronja aber mit den Medikamenten nicht besser ging - sie wollte nicht mehr fressen und dann auch nicht mehr trinken, lag nur noch schlapp da - fuhren wir um 21 Uhr als Nottermin erneut zum Tierarzt ... Ultraschall: ein riesiger Lebertumor, der bereits kleine Einblutungen zeigte. Es gab also keine Hoffnung mehr für unseren Liebling, wenn der Tumor platzt, müsste sie noch mehr leiden und wir haben unseren geliebten Schatz sofort erlösen lasse

 

Es war und ist wie ein Albtraum - unsere liebe, sanfte, wundervolle Ronnimaus ist ganz plötzlich nicht mehr bei uns ... der Schmerz ist riesengroß, Ronja war von Welpenbeinen an etwas ganz Besonderes - so einen wundervollen und extrem sanften, gutmütigen Hund bekommt man nur einmal, sie fehlt uns ungemein! Ronja & Carlo am 23.10. - eines der letzten gemeinsamen Fotos

 

 


  24.09.2023

  Carlo & Ronja warten gemeinsam auf´s Abendessen

Ronja ist nicht mehr alleine, sie hat gestern einen Hundekumpel bekommen - der kleine CARLO ist bei uns eingezogen und teilt sich nun mit ihr das Zuhause.

Unsere sanfte Ronnimaus ist total geduldig und lieb zu dem kleinen Bärchen, Carlo muss aber noch lernen, dass Ronja nicht wie seine Geschwister spielen mag.

 


03.09.2023
Unfassbar - wir haben heute unsere 6-jährige, gesunde BIA bei einem schrecklichen Unfall verloren!

Wir können es nicht fassen und sind schwer geschockt - es tut so furchtbar weh, dass unser wunderschöner roter Bia Schatz so einen sinnlosen Tod sterben musste, es ist wie ein schlimmer Albtraum, der leider wahr geworden ist! Wir leiden sehr und vermissen dich total, liebe Biatschi! Deine Ronja ist nun auf einmal ganz alleine und leidet darunter ... es war alles so schön und harmonisch, jetzt ist das auf einen Schlag vorbei ... Wir haben dich so lieb, Biatschilein, du fehlst uns extrem und wir können es noch immer nicht glauben ... :(´

 


27.08.2023

Wir wünschen unserem B-Wurf ALLES GUTE zum 9. Geburtstag !


17.07.2022:

RONJA´s 11. GEBURTSTAG

ALLES GUTE, lieber Ronni Schatz - wir wünschen dir weiterhin gute Gesundheit und dass du noch lange dein Leben mit uns und deiner Gefährtin Bia genießen kannst.

Happy Birthday Ronnilein, wir haben dich sehr lieb!


26.06.2023

Ein sehr trauriger Tag - wir mussten unsere Ylvi heute mit 14 1/2 Jahren gehen lassen ... Ronja hat damit ihre alte Gefährtin und Freundin verloren!

Ylvi hatte die kleine Ronja damals vor fast 11 Jahren liebevoll adoptiert und die beiden haben sich bis zum Schluss respektiert und auf Hundeart gerne gehabt.  Jetzt sind Ronja und Bia nur noch zu zweit ... R.I.P. liebe Ylvi Puppi-Puppi, wir werden dich nie vergessen und haben dich sehr lieb!


22. Mai 2023:


Unsere liebe BIA hat heute ihren 6. Geburtstag - wie schnell die Zeit vergangen ist ... ALLES GUTE, hübscher roter Biatschi Schatz!


15.04.2023

Wir wünschen unserem C-Wurf ALLES GUTE zum 4. Geburtstag !

CIARA-LUMA

CHAYA

CARLO

CITO

CAMILLO

 

COMO

 

CHAPLIN

 

COSMA

 

CARA

 

CERA


15.02.2023:

Wir wünschen unserem A-Wurf ALLES GUTE zum 12. Geburtstag !