Eurasierhündin YLVI


Wir haben unsere liebe Ylvi am 26. Juni 2023 gehen lassen ... im Bauchraum waren Knoten und in der Lunge Metastasen - und es war nun an der Zeit, dass unser liebes Mädel erlöst wird, denn die letzten Tage zeigten uns, dass es ihr nicht mehr so gut ging - aber der Zeitpunkt war eine schwere Entscheidung, da sie bis zum letzten Spaziergang irgendwie noch "voll da" war. Aber unnötige Schmerzen leiden sollte sie nicht müssen, den rechtzeitigen friedlichen Abschied daheim haben wir ihr versprochen - liebe Ylvi Puppi-Puppi, wir sind dankbar für die 14 1/2 Jahre und haben dich sehr lieb!


Ylvi im Frühjahr 2014
Ylvi im Frühjahr 2014

Balder-Balder Ylvi Stormfare

geb. 04.12.2008 in Schweden

 

Vater: B-Tyler vom Darrhof / D

Mutter: Balder-Balder Lova Bifrost / S

Züchterin: Anna-Karin Lundberg (FCI)

 

Größe und Gewicht: 54 cm / 24 kg

Gesundheitsdaten/Zuchtuntersuchung 2010

HD-A, PL-0, ED-frei, Augen frei,

Schilddrüsenwerte: normal,

vollzahniges Scherengebiss.

 

Zuchtzulassung: 2010/ECA

Welpen:

A-Wurf von Arrasino-Austria /15.02.2011

 

Wesen: temperamentvoll, sozialverträglich, wesensfest, bei Fremden zurückhaltend

 

Infos und viele Fotos von unserer lieben Ylvi gibt es auf Ylvis WEBSEITE

Ylvi mit 10 Jahren (Dez. 2018)
Ylvi mit 10 Jahren (Dez. 2018)

© Copyright Eder  -  Eurasier von Arrasino-Austria